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GTZaskar
Hallo Gemeinde!
Habe bei meinem Wagen folgendes Problem:
Bei Unebenheiten (speziell Vertiefungen sprich Schlaglöchern etc.) klappert/klopft es an der VA.
Klingt so wie Metall auf Metall. Noch interessanter ist es wenn man eine Linkskurve sportlich fährt (unabhängig ob alleine, voll beladen, mit oder ohne Anhängerbetrieb)
dann fühlt es sich als wenn der Reifen mit null Luft gefahren. (kontrolliere regelmäßig den Luftdruck auf die altmodische Art)
In der Rechtskurve ist alles normal.
Beim Geradeausfahren wenn die Straße in Ordnung ist merkt man überhaupt nichts (ziehn am Lenkrad oder so (Spur/sturz wurden erst kürzlich überprüft))
Zum Auto 3.2 V6 DSG und 180tkm auf der Uhr
getauscht (heuer) Bremsbeläge, Domlager, Stabis, untere Querlenker, Traggelenke. Nichts von den Reparaturen haben ansatzweise was verbessert.
Kann mir hier irgendwer Tipps oder so geben?
Habe bei meinem Wagen folgendes Problem:
Bei Unebenheiten (speziell Vertiefungen sprich Schlaglöchern etc.) klappert/klopft es an der VA.
Klingt so wie Metall auf Metall. Noch interessanter ist es wenn man eine Linkskurve sportlich fährt (unabhängig ob alleine, voll beladen, mit oder ohne Anhängerbetrieb)
dann fühlt es sich als wenn der Reifen mit null Luft gefahren. (kontrolliere regelmäßig den Luftdruck auf die altmodische Art)
In der Rechtskurve ist alles normal.
Beim Geradeausfahren wenn die Straße in Ordnung ist merkt man überhaupt nichts (ziehn am Lenkrad oder so (Spur/sturz wurden erst kürzlich überprüft))
Zum Auto 3.2 V6 DSG und 180tkm auf der Uhr
getauscht (heuer) Bremsbeläge, Domlager, Stabis, untere Querlenker, Traggelenke. Nichts von den Reparaturen haben ansatzweise was verbessert.
Kann mir hier irgendwer Tipps oder so geben?