klimaanpassung 1.8t

Diskutiere klimaanpassung 1.8t im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute :) habe heute gehört das man auch klimazonenanpassung machen kann. stimmt das ? wenn ja wie geht das und was bringt es ? danke im...
  • klimaanpassung 1.8t Beitrag #1
L

lycana88

hi leute :)

habe heute gehört das man auch klimazonenanpassung machen kann.
stimmt das ? wenn ja wie geht das und was bringt es ?

danke im vorraus :top:

mfg andreas

Thema:

klimaanpassung 1.8t

klimaanpassung 1.8t - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Sehr viel öl am unterdrucksteuerventil 2.0 tdi: Hallo Leute Hab an meinem Passat b6 variant 2.0 TDI aus 2008 ein sehr grossen Ölverlust das ist direkt da wo das unterdrucksteuerventil der...
Oben