Klima von C auf F... aber wieso!

Diskutiere Klima von C auf F... aber wieso! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle mann! Ich hatte heute morgen im Auto mal wieder eine VW-erscheinung der 3ten art... ;) Drücke im bedienfeld auf eco und auf...
  • Klima von C auf F... aber wieso! Beitrag #1
S

SebiW

Hallo alle mann!

Ich hatte heute morgen im Auto mal wieder eine VW-erscheinung der 3ten art... ;)

Drücke im bedienfeld auf eco und auf einmal is das gesamte Bediefeld in US... also Farenheit... F° statt C°... kann mir wer sagen wie das nun wieder zurückgeht?! Umstellung?! Ausbau?!

thx

• Klima von C auf F... aber wieso! Beitrag #2
The Duke

The Duke

Das steht im Bordbuch glaub ich beschrieben. Du mußt da irgendwo mit nem Kuli oder ähnlich spitzen Gegenstand einen Knopf drücken. Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht :confuse:
Jedenfalls gehts recht einfach umzustellen...ohne Ausbau usw.

• Klima von C auf F... aber wieso! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Auto + Econ gleichzeitig....damit stellst es hin und her :D

• Klima von C auf F... aber wieso! Beitrag #4
S

SebiW

und ich sach noch "FRAU DRÜCK DA NICHT SO DUMM RUM"

danke dir Freak oder eher meine Frau sonst hätte ich die mit dem Wagen zu VW gejagt... tzzz immer diese gedrücke... ;)

• Klima von C auf F... aber wieso! Beitrag #5
The Duke

The Duke

Ich habs doch verwechselt, na so ein Ärger... :x
Das war so bei meinem alten 3A Passat mit dem Stift reindrücken.
Jetzt bin ich auch schlauer...Thanks

Thema:

Klima von C auf F... aber wieso!

Klima von C auf F... aber wieso! - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Scheiben beschlagen, sobald Klima aus - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, Habe mich jetzt extra für diesen Thread hier angemeldet - hoffentlich bringts was :) Der Passat meiner Eltern lässt mich...
Luftmassenmesser unplausibles Signal: Hallo zusammen erst mal ine frohes neues Jahr Ich habe ein Problem mit meinem Passat 2.0 TDI 140 PS Bj 2005. Und zwar hat er gestern kein Gas...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Schraube verloren M8x48 tw grün?: Hallo zusammen, hab heute Morgen beim unters Auto schauen eine Schraube die zwischen unterer Motorraumabdeckung und Karosserie klemmte unterhalb...
Oben