Klima geht nicht!

Diskutiere Klima geht nicht! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mir ist heute aufgefalllen das die klima bei meinem passat 3bg 1.9tdi nicht geht. also wenn auf low stellt und die lüftung volle kanne...
  • Klima geht nicht! Beitrag #1
M

mc_chri

Hallo
mir ist heute aufgefalllen das die klima bei meinem passat 3bg 1.9tdi nicht geht. also wenn auf low stellt und die lüftung volle kanne aufdreht kommts nicht richtig kalt raus! und es müsste doch dann vorne der lüfter gehen oder nicht? an was kanns liegen bzw. wie find ich es heraus?

• Klima geht nicht!

Anzeige

• Klima geht nicht! Beitrag #2
M

M_BAS

Ich nehm mal an du hast es für die Vorderen Lüfter eingestellt und es kommt trotzdem keine Kälte.
Es könnte evtl. der Klimagas schon ganz verbraucht sein, irgendwelche undichte stellen? Musst halt beim :) vorbeischauen und dies testen lassen.

Gruß

• Klima geht nicht! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Es ist doch auch rattenkalt draussen...was soll da jetzt die Klima kühlen...und unter 5°C läuft der Kompressor eh net

• Klima geht nicht! Beitrag #4
M

M_BAS

Freakazoid schrieb:
Es ist doch auch rattenkalt draussen...was soll da jetzt die Klima kühlen...und unter 5°C läuft der Kompressor eh net

Naja bei uns in Ö. ist +11 Grad war am WE sogar 17 Grad. :)

• Klima geht nicht! Beitrag #5
M

mc_chri

hab den passat gerade erst gekauft und wollte nur teten ob sie geht!

• Klima geht nicht! Beitrag #6
M

M_BAS

Na dann rüber ins Vorstellungs-Forum :)
Stell ihn mal vor :D

Grüße

• Klima geht nicht! Beitrag #7
M

mc_chri

Freakazoid schrieb:
darum geht es...es hatte glaub ich 7 grad in der werkstatt und der kompressor ist nicht angesprugen...an was könnt das liegen

• Klima geht nicht! Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Woran haste gemerkt das der net läuft? Sehen kann man das nicht...

• Klima geht nicht! Beitrag #9
M

mc_chri

zwischen econ und nicht econ war kein tep unterschied zu spüren..dann schaute ich unters auto und sah dass der klimakompressor nicht lief! und müsste nicht der elektrolüfter gehen wenn man die klima an hat?

Thema:

Klima geht nicht!

Klima geht nicht! - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Klimalüfter läuft nicht nach: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Vorkühlen: Passat GTE 2022: Diese Weconnect App ist extrem langsam und geht auch nicht immer, aber ich konnte im Winter schön vorheizen und die Scheiben...
Oben