Klemmdurchmesser Passat CC 3.6

Diskutiere Klemmdurchmesser Passat CC 3.6 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend, ich konnte gerade nichts finden über die Suche. Habt ihr eine Antwort? VG
  • Klemmdurchmesser Passat CC 3.6 Beitrag #1
duebi

duebi

Nabend,

ich konnte gerade nichts finden über die Suche. Habt ihr eine Antwort?

VG

• Klemmdurchmesser Passat CC 3.6 Beitrag #2
Z

zwei0

was meinst du mit Klemmdurchm. ?, die Federbeinaufnahme am Radlagergehäuse ?, die sollte 55mm sein.

• Klemmdurchmesser Passat CC 3.6 Beitrag #3
duebi

duebi

Ja genau der Durchmesser der Federbeinaufnahme. ICh hätte auch selbst gemessen, aber das ist leider im moment nicht möglich

Thema:

Klemmdurchmesser Passat CC 3.6

Klemmdurchmesser Passat CC 3.6 - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben