Kennt jemand diese Felgen...?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen...? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, über Sandtler beim Hersteller anzufragen, ob die nicht auch in größen Formaten verfügbar ist. Aber ich...
  • Kennt jemand diese Felgen...? Beitrag #21
S

SonicSL

Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, über Sandtler beim Hersteller anzufragen, ob die nicht auch in größen Formaten verfügbar ist.
Aber ich denke, diese Felge sieht mit zunehmender Größe auch nicht unbedingt besser aus.

Aber mal was anderes.

Wer kennt diese Felgen??? Ist leider nur ein Handybild.

Schick schick

Hab ich beim KAufland in Wattenscheid auf ner 3BG Limo gesehen, und die kamen
c006.gif

• Kennt jemand diese Felgen...?

Anzeige

• Kennt jemand diese Felgen...? Beitrag #22
Gessi

Gessi

Es gibt auch die Möglichkeit von 4x98 auf 4x100 mit "Zentrierschrauben" zu adaptieren.
gibts glaube bei SSC oder so. Ist vollkommen legal und kein Problem, somit wären Felgen in 5x110 an den Passi montierbar.
Die Lancia Felgen sind sehr legga.

• Kennt jemand diese Felgen...? Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

@ SonicSL

Sieht ganz stark nach der ASA ZR1 aus. Gibts ohne Ende bei ebay, siehe hier.

PS: schöne Beine! :wink:

@ gessi

Was für Zentrierschrauben, kenne eigentlich nur Adapterplatten! :confuse:

• Kennt jemand diese Felgen...? Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

@ Passatcruiser

Das kann durch aus sein, das Felgendesign hat doch aber trotzdem fast jeder Billighersteller mit im Programm, ist ja bald wie die A8 Felge.

• Kennt jemand diese Felgen...? Beitrag #27
S

SonicSL

Passatcruiser schrieb:
@ SonicSL & jg88: Die Felge sieht mehr nach der Rial Sion aus. Könnte sogar der Wagen von Trucky aus dem anderen Foum sein, der kommt nämlich aus Bochum.

Siehe hier:
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=10617

@Passatcruiser

Ist die Felge von Trucky... hab ihn am Freitag bei D&W kennengelernt...
Es waren zwar nicht viele da, aber für das besch*****e Wetter war´s doch recht voll.

Ach ja, falls immer noch jemand interesse an Preisnachlässen bei Sandtler hat, bitte Anfrage per PN mit Artikelnummer und Normalpreis an mich.
Bei einigen Teilen sind bis zu 30% drin, bei etwas Bohren vllt. mehr.

Thema:

Kennt jemand diese Felgen...?

Kennt jemand diese Felgen...? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Oben