Kennt jemand DECTANE LED LICHT

Diskutiere Kennt jemand DECTANE LED LICHT im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Kennt jemand Diese Scheinwerfer oder den Herrsteller? DECTANE LED TAGFAHRLICHTOPTIK SCHEINWERFER VW PASSAT Erfahrungen mit dem Material...
  • Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #1
W

wesor860

Hallo !
Kennt jemand Diese Scheinwerfer oder den Herrsteller?

DECTANE LED TAGFAHRLICHTOPTIK SCHEINWERFER VW PASSAT

Erfahrungen mit dem Material und oder dem Herrsteller ? :?

• Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Einfach die suche benutzen, gab hier vor kurzem schonmal ein paar fragen zu den Scheinwerfern glaube ich.

• Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #3
E

__executive__

hab grad mal spaßeshalber mal nach den scheinwerfern gesucht und ein paar kundenrezensionen gefunden...

also begeisterungsstürme wurden da nicht niedergeschrieben...

und außerdem geht ja auch nichts über originale xenonscheinwerfer! ;)

• Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

Richtig! Xenon- besser geht nicht. Aber sehr aufwendig nachzurüsten. Hat meiner zum Glück schon drin.

• Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #5
Henrik

Henrik

[IRONIE]

nee, geht nix über TFL-Optik und Abblendlicht auf Standlichtniveau

[/IRONIE]

• Kennt jemand DECTANE LED LICHT Beitrag #6
E

__executive__

ja ok ist ein wenig aufwand... aber lohnt sich!

aber geschmäcker sind ja verschieden... also in sachen optik...
doch wenns um die qualität der ausleuchtung geht sollte man schon funktionalität irgendwelchen trends vorziehen. :)

Thema:

Kennt jemand DECTANE LED LICHT

Kennt jemand DECTANE LED LICHT - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben