Keleyss Go/Entry

Diskutiere Keleyss Go/Entry im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo :) Hab mir mal gedacht da ich jetzt bald Urlaub habe ein Neues Projekt anzugehn, wie oben geschrieben mit Keyless Entry. Hat da jemand...
  • Keleyss Go/Entry Beitrag #1
D

DuNicht

Hallo :)

Hab mir mal gedacht da ich jetzt bald Urlaub habe ein Neues Projekt anzugehn, wie oben geschrieben mit Keyless Entry.

Hat da jemand Erfahrung mit ? Selbst was verbaut? ... Ich hab mal bei Google gefragt und das Gefunden : http://www.carparts-online.de/shop/Univ ... 28031.html

Was haltet ihr davon? Is es eig viel Arbeit mit dem Umbau des Start Knopfes wegen Originaler Wegfahrsperre mein ich :eek:

Vllt kennt noch jemand was anderes oda hat schon was Verbaut :D

Danke fürs Durchlesen und Hoffe ma auf schnelle Antowrten

Lg

• Keleyss Go/Entry Beitrag #2
Dohnis

Dohnis

1. dein link geht nicht und 2. meinst das sich der Aufwand lohnt?
Wenns im Auto drin ist, ok , aber extra Geld und zeit dafür investieren?!

• Keleyss Go/Entry Beitrag #3
The Stig

The Stig

Kannst auch das Inpro System nehmen wenn es dir nur ums rein kommen geht.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #4
D

DuNicht

Hi Leute :)

Danke für eure Antworten

Hier nochmal der Link : http://www.carparts-online.de/shop/Univ ... 28031.html

1. Ja ich möchte es doch Haben.
2. Das von InPro finde ich niergends :( , habt ihr nen Passenden Link? (Bitte kein Ebay)^^ Spert nur selbst auf und zu oder?
3. Ja mir geht es eig eben mehr darum das er von Selbst zu/auf Sperrt. Das mit dem Knopf muss nicht sein aber das is das einzig brauchpaare was ich Gefunden habe.

Mfg

• Keleyss Go/Entry Beitrag #5
The Stig

The Stig

In.Pro gehört jetzt zu D&W oder irgendwie sind die sonst verbandelt. Seit eben Dectane mit ihren Lichtern groß auf den Markt gedrängt haben, war es bei In.Pro wohl ein bisschen düster.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #6
D

DuNicht

Danke für die Info :D

Deswegen bin ich immer nur zu D&W gekommen.
Wie auch immer also von Inpro finde ich NIX mehr, jemand ne Idee wo ich das von InPro bekommen würde.

Mfg

• Keleyss Go/Entry Beitrag #7
The Stig

The Stig

Anscheinend ist dieses System tatsächlich nicht mehr zu haben. War mir bis Dato auch nicht bekannt. Dann musst eben den Gockel mit Keyless Entry Füttern und schauen was da so angeboten wird und ob es da Erfahrungsberichte darüber gibt. Evtl würde mich so ein System auch mal in Zukunft Interessieren.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #8
Dohnis

Dohnis

Ich will hier nichts behaupten, aber 74 € für so ein System ?! Das kann doch nicht wirklich gut sein , dem würde ich nicht zu 100% vertrauen...

• Keleyss Go/Entry Beitrag #9
The Stig

The Stig

Einer Funkfernbedienung vertraut man doch auch. Und es gibt nichts billigeres als Elektronik. Zudem hat man eh normal noch den Zündschlüssel bei sich.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #10
Dohnis

Dohnis

Das System verspricht automatisches verschließen wenn man sich über 2 Meter entfernt...

Wenn ich auf zu Drücke, dann geht bzw ist ,das Auto auch zu!

• Keleyss Go/Entry Beitrag #11
The Stig

The Stig

Ja und? Man hört meistens auch aus 2 Metern ob sich das Fahrzeug verriegelt und man sieht meistens ob er blinkt. Entweder das System funktioniert, oder es funktioniert nicht. Ist deine Befürchtung, das der Wagen evtl nicht abgesperrt stehen bleibt? Deswegen muss man sich eben mit dem Thema und den Produkten etwas befassen und auch lesen was so darüber berichtet wird. Natürlich kann ein jedes System streiken. Ich achte aber auch bei der Fernbedienung darauf das der Wagen verschlossen ist. Ich laufe auch nicht einfach davon und drücke dann nach 15 m auf den Knopf in der Hoffnung das schon alles passen wird. Auch hier sind eben die Ohren und Augen offen.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #12
Dohnis

Dohnis

Jepp, hätte Angst das er offen stehen bleibt...
Aber egal, probiert's aus und berichtet hier...

• Keleyss Go/Entry Beitrag #13
D

DuNicht

Also The Stig: Teilt meine Meinung besser hätt ich es auch Nicht Formuliern können 100%ig deiner Meinung :D!

Ja mich interresiert ja jetzt eigendlich nur das Ohne schlüssel gesperrt wird in diesem System ist ja noch das mit dem Start Knopf dabei , werd dehnen mal ne Mail senden und zwar : Ob das 1zeln Nutzpaar ist also zb nur das Sperren ohne Startknopf. Den das mit dem Startknopf ist sicher net SO einfach sag ich ma wegen originaler Wegfahrsperre?! Oder kann mir da jemand was dazu sagen.

Und Den Gockel hab ich befragt aber da kommt nix bei raus ich will ja keinen 2 Schlüssel sondern eben nur nen Chip der Einfach das auto Auf/Zu sperrt :D!

Mfg

• Keleyss Go/Entry Beitrag #14
The Stig

The Stig

Das mit den Knopf ist noch so eine Sache, da du ja Zündung Benötigst,die Sperre deaktiviert werden muss.ABER da du sowieso den Schlüssel ins Zündschloss stecken musst, ist das mit dem Knopf eh Käse.

• Keleyss Go/Entry Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Lesespule vom zündschloss trennen und mit Schlüssel versteckt verbauen...nicht legal, aber naja ;)

Das nächste Problem ist das lenkschloss

• Keleyss Go/Entry Beitrag #16
D

DuNicht

Hi.

Ja hab ihc mir auch schon gedacht.

WErd jz mal auf ne Antwort warten von der Firma wie es aussieht ob man das Einzeln verbauen kann, sonst muss ich irgendwas anderes schauen wie gesagt das von Inpro währe halt
super gewessen.

Mfg

• Keleyss Go/Entry Beitrag #17
D

DuNicht

Also via Mail hat mir die Firma jetzt nicht mehr geantwortet hab jz gerade nachgesehn. Die letzten 2mal aber schon ^^

Hm.. ich werde es glaub ich lassen mit dem System, würde aber Trozdem gern Keyless Entry haben also eig nur Wegen Auf/Zu sperren.
Von euch weiß sonst auch niemand ein System bzw Hersteller auser Inpro weil da findet man Garnix mehr :(

PS: Hier diese Seite hab ich nach LANGEM suchen gefunden: http://www.nikutronics.eu/shop/Contactl ... Smart.html // Also fals hier dan nichts mehr
weiter geschrieben wird und/oder für später suchende. :p

Mfg

Thema:

Keleyss Go/Entry

Oben