Kein Radioempfang

Diskutiere Kein Radioempfang im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!!! Ich habe ein Passat 3bg-2001 mit Navi-MFD und habe ein problem, ich krig kein Radioempfang. Navi tut problemlos aber Radio...
  • Kein Radioempfang Beitrag #1
AS-154

AS-154

Hallo Leute!!!

Ich habe ein Passat 3bg-2001 mit Navi-MFD und habe ein problem, ich krig kein Radioempfang. Navi tut problemlos aber Radio nicht.
Ja gut, bitken empfang hab ich aber trotzdem da ist irgendwas faul..

Hat von euch so was schon gehabt?????

• Kein Radioempfang Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kein Radioempfang Beitrag #3
L

LessIsMore

oder mal bei ebay nach der "phantomeinspeisung" suchen, wenns an dem stecker nicht lag!
kostet nicht die welt und bewirkt wahre wunder!

• Kein Radioempfang Beitrag #4
AS-154

AS-154

Muß ich veruchen!

Aber wie siet der phantomeinspeisung aus und was ist das überchaupt ??????

• Kein Radioempfang Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kein Radioempfang Beitrag #6
AS-154

AS-154

Ach so, das hab ich schon drin, hilft aber nicht!

• Kein Radioempfang Beitrag #7
P

PassiVariCruiser

Hi.
Schau mal nach deinem Antennensockel auf dem Dach. Hatte kürzlich das gleiche Problem und bei mir war der Sockel verschmort.

Gruß Toto

Thema:

Kein Radioempfang

Kein Radioempfang - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben