Kein Radio Empfang!

Diskutiere Kein Radio Empfang! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe ein Problem Ich habe in der Stadt immer guten Radioempfang aber wenn ich aus der Stadt raus fahre geht er weg als wenn das Signal zu...
  • Kein Radio Empfang! Beitrag #1
S

s4-Rakete

Hallo habe ein Problem Ich habe in der Stadt immer guten Radioempfang
aber wenn ich aus der Stadt raus fahre geht er weg als
wenn das Signal zu schwach ist . Kann mir da jemand helfen
habe auch schon die Antenne getauscht aber war such nicht der Fall

Mfg Patrick

• Kein Radio Empfang! Beitrag #2
concept-x

concept-x

haste mal geschaut ob dein Antennestab evtl angefressen aussieht?
Hab derzeit das selbe Problem bei mein Daily und da muß ich wohl den Stab erneuern.

• Kein Radio Empfang! Beitrag #3
4

4_EMotion

Hast du mal das Radio getauscht und danach ist das aufgetreten?
Dann könnte es sein das der Stecker am Käfig bzw. Radio defekt ist oder der Antennendraht im Inneren gebrochen. Dann hilft nur Kabel tauschen.

Thema:

Kein Radio Empfang!

Kein Radio Empfang! - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Oben