Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent?

Diskutiere Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); ich glaub ich hab es jetzt, liegt wohl daran das er KW19 2011 gebaut wurde und somit noch MJ11 ist. und die 360Grad Anzeige hat nur das MJ12...
  • Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #21
K

kamikazee81

ich glaub ich hab es jetzt,
liegt wohl daran das er KW19 2011 gebaut wurde und somit noch MJ11 ist. und die 360Grad Anzeige hat nur das MJ12.
jetzt würde mich nur interessieren wo genau der Unterschied ist. Ob es tatsächlich nur die Software ist, oder auch ein anderes PLA STG verbaut wurde

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #22
ICeY

ICeY

Anderes PLA-SG -> andere Software. ;)

Soweit ich das gerade beim überfliegen gesehen habe, besitzen alle B7 ein Index L.

Am Besten mal mit VCDS draufschauen.

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #23
Alex679

Alex679

Die FW des RNS oder RCD's dürfte auch entscheidend sein.

Außerdem muss der gleiche Index L nicht zwingend gleiche FW bedeuten.

Alex

PS: welchen Knopf meinst du eigentlich

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #25
Alex679

Alex679

Ah, aber ja so würde ich den auch deuten!

Alex

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #26
Henrik

Henrik

Hab ich auch, mutet aber den Piepton.

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #28
Henrik

Henrik

Ist ein Häkchen im PLA Stg (zumindest im "P")

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #30
Henrik

Henrik

Uff, da steht irgendwas mit Mute oder Stummschaltung. Im PLA Upgrade thread steht meine aktuelle Codierung.

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? Beitrag #31
ICeY

ICeY

Habe mal geschaut, aber geht bei mir nicht zu codieren, 31 - Wertebereich wird zurückgewiesen. (Ja, auch nach Freischaltung. :p )
TN: 3C8 919 475 A - H07 0009
Kommt aber eh bald was neues. ;)

Thema:

Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent?

Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassistent? - Ähnliche Themen

1 PDC Sensor zeigt nicht vorhandenes Hinderniss an: Hallo Zusammen, bei meinem CC habe ich folgendes Problem: Einer der vorderen PDC Sensoren (Beifahrerseite, der Sensor innen, also Richtung...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Vorglühen trotz Warmen Motor: Hey Leute, ich fahre einen 2,5 TDI mit 163 PS. Ich habe ein Problem, bei dem der Motor trotz warmer Temperatur und einer Auszeit von ca. 2...
Oben