Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline

Diskutiere Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich schaue mir morgen diesen Passat an, was meint Ihr dazu? :?: Der Händler (kein VW-Autohaus) kann nichts über Vorbesitzer oder...
  • Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline Beitrag #1
N

Nine

Hallo,

ich schaue mir morgen diesen Passat an, was meint Ihr dazu? :?:
Der Händler (kein VW-Autohaus) kann nichts über Vorbesitzer oder Beschädigungen/Unfälle sagen.
Würde deshalb aufjeden Fall bei der Probefahrt nen Abstecher beim TÜV machen.

Endpreis: € 5.990,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 01/2002
Kilometerstand: 157.000 km
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 110 kW (150 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Grau Metallic
Verbrauch: 7 l/100 km
Türen: 5

Fahrzeugausstattung:

* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Dachträger
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Klimaautomatik

* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
EZ. 12/2001, Fahrzeug ist im sehr guten und gepflegten Zustand, Lederausstattung, Sitzheizung vorne, Mittelarmlehne, Radio/Cassette/CD-Wechsler(original), Climatronic, Automatik-Tipptronik, Holzdekor usw., 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie/Tüv/AU/Inzahlungsnahme und Finanzierung möglich.

• Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline Beitrag #2
Highliner

Highliner

würd ich kaufen, aber absolut nach schauen ob bremsen und zahnriehmen gemacht wurde...sonst kostet dich der bock gleich mal 1000er mehr :top:
und auf jedenfall gebrauchtwagen garantie dazu nehmen, die bezahlt sich meistens immer aus!

• Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline Beitrag #3
Robin

Robin

Wo steht dieser Wagen? Dann kannst Du evtl jemanden aus dem Forum mit nehmen zur Testfahrt. Die Leute hier haben meist mehr Ahnung von den Macken wie TüV/DekrA ;)

Thema:

Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline

Kaufen??? Passat Variant 2.5 TDI V6 Highline - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Oben