Kaufempfehlung digital Videokamera

Diskutiere Kaufempfehlung digital Videokamera im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben, ich würde mir gern eine digitale Videokamera kaufen hab aber nicht so richtig Plan was da grad so gängig ist. Wert lege ich...
  • Kaufempfehlung digital Videokamera Beitrag #1
Honk

Honk

Hallo ihr lieben,

ich würde mir gern eine digitale Videokamera kaufen hab aber nicht so richtig Plan was da grad so gängig ist.

Wert lege ich auf:

klein + leicht + Farbsucher + gute Optik.

Auch weis ich nicht was besser ist, eine integrierte Festplatte oder ne Speicherkarte. :?

Am besten wäre es wenn es für die Kamera ein Unterwassergehäuse gäbe. Also ein richtiges und ni son Plastesack. ;)

Wenn ihr Erfahrungen mit so einer Kamera habt (egal ob positiv oder negativ) wäre ich dankbar wenn ihr sie mit mir teilen würdet. :oops:

Thema:

Kaufempfehlung digital Videokamera

Kaufempfehlung digital Videokamera - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben