Kartfahren rund um DD

Diskutiere Kartfahren rund um DD im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Zu finden ist denke ich das auch ohne Navi ! Da kann man noch ein bisl Fachsimpeln über dies und das ..... Für die ohne Navi mal nen link und...
  • Kartfahren rund um DD Beitrag #62
W

WEBI

Rocket_77 schrieb:
Zu finden ist denke ich das auch ohne Navi ! Da kann man noch ein bisl Fachsimpeln über dies und das .....

Denke schon das es zu finden ist , es kennen aber noch viele die alte Kartbahn in Coswig :confuse:
Darauf wohlt ich eigentlich nur mal hinweisen :nana:
Fachsimpeln ja , haben ja genug Zeit dafür bis alle da sind 8)
Ich bin pünktlich :!:

• Kartfahren rund um DD Beitrag #63
rennic

rennic

Alles klar für morgen. Ich komme mit Freundin (schaut aber nur zu) und mein Nachbar sagt mir erst morgen Bescheid ob er mitkommen kann oder arbeiten muss. Wir sind aber definitiv nicht pünktlich, eher 18:15 bis 18:30 Uhr.

• Kartfahren rund um DD Beitrag #64
rennic

rennic

War ein schöner Abend, auch wenn ich mit 36:17 sec nicht die schnellste Zeit gefahren bin. Aber WEBI hat dort ja ne Jahreskarte :rofl:
Das schreit nach ner Wiederholung nach der Sommerpause :top:

• Kartfahren rund um DD Beitrag #65
W

WEBI

rennic schrieb:
War ein schöner Abend, auch wenn ich mit 36:17 sec nicht die schnellste Zeit gefahren bin. Aber WEBI hat dort ja ne Jahreskarte :rofl:
Das schreit nach ner Wiederholung nach der Sommerpause :top:

Nach der Sommerpause , da ist meine Karte schon lange voll :wink:
Überrede lieber deine Frau , das die Mädels mal ne Runde für sich fahren können , halt in aller Ruhe :!:
Kannst ja vielleicht auch da mitfahren :rofl:

Nee Spass beiseite , war ein schöner Abend und wir haben alle dazu gelernt :respekt:
Freue mich schon auf das nächste Mal :nana: , da werde ich mich auch noch verbessern :D

• Kartfahren rund um DD Beitrag #66
Rocket_77

Rocket_77

Ja war sehr lustig und mal schauen was die Muskeln morgen sagen :strong: hähä :rofl:
Ich bin dann auch nach Hause ein wenig vorsichtig gefahren man muß sich ja erst wieder umgewöhnen und zb. die kurven nicht so scharf nehmen :sprint: ach so eine servolenkung ist doch schon was feines!

• Kartfahren rund um DD Beitrag #69
Waldschrat81

Waldschrat81

Fazit:
5 riesige blaue Flecke und noch viel mehr Stellen, die so weh tun!

Wer aber auch fährt, wie die Axt im Walde, hat es nicht anders verdient! :stupidme: :D

War auf jedenfall gut und 20min sind auf jedenfall ganz schön hart. :eek:

Beim nächsten Mal bring ich Zusatzgewicht mit, dass ich nicht immer abfliege und nen Vollkörperschutz! :D

Auf die Bilder bin ich auch gespannt.

• Kartfahren rund um DD Beitrag #70
Truck-Racer

Truck-Racer

Ich möchte mich auch den Meinungen meiner Vorgänger anschließen. War wirklich ein schöner Abend mit ner Menge Spaß.
Freue mich schon aufs nächste mal.

• Kartfahren rund um DD Beitrag #71
Rocket_77

Rocket_77

langsam melden sich meine Rückenmuskeln tja muß mal wieder etwas mehr sport machen :strong: :bounce: von den Armen her gehts noch

Wieso hast du blaue flecke Stefan es wurde doch gesagt nicht aussteigen bei der Einweisung

• Kartfahren rund um DD Beitrag #72
Waldschrat81

Waldschrat81

Mit Vollgas in die Bande ist wohl doch nicht ganz im Sinne des Erfinders! :roll:

Das eine Mal hatte es mich ja richtig "zerlegt", da lag ja selbst mein Rückenpolster außerhalb des Wagens. :eek:hmygod:

• Kartfahren rund um DD Beitrag #73
Rocket_77

Rocket_77

Ja daran kann ich mich erinnern da bin ich auch mitten in die bande geknallt aber bisl spaß muß sein dabei ging ja nur rein ums fahren und dabei sein ich hab dort nichts gemacht auf biegen und brechen.

• Kartfahren rund um DD Beitrag #74
W

WEBI

So hier mal meine Bilder zu der schönen Veranstaltung :wink:

Ich wollte ja noch ne Runde fahren , aber irgendwie hatte keiner mehr Lust :nana:
Ich fühle mich körperlich fit wie ein Turnschuh , ein klein wenig zwicken in den Armen , aber das
ist morgen wieder weg :D

• Kartfahren rund um DD Beitrag #75
F

falo

:top: Bilder. Man erkennt sogar manchen wieder :wink:

Und ich weiß wer gewonnen hat :nana:

• Kartfahren rund um DD Beitrag #76
F

FRITZ

:D Jungs auf den letzten Bilder schaut ihr alle so fertich aus?!?! :D

• Kartfahren rund um DD Beitrag #77
W

WEBI

FRITZ schrieb:
:D Jungs auf den letzten Bilder schaut ihr alle so fertich aus?!?! :D

Na das hatte ich doch versprochen , das die jugens alle so fertig aussehn :nana:

ES HAT GEKLAPPT :!:

Du bist ja aber der Spielverderber , warst nicht da :!:

• Kartfahren rund um DD Beitrag #78
F

FRITZ

Ja....*grml* Und dabei hab ich soo Bock mal wieder Kartfahren zu gehen...war schon eeewig nicht mehr!! :( Wär echt richtig gerne dabei gewesen!!
Nächstes Mal muss der Termin besser sein ;)

• Kartfahren rund um DD Beitrag #79
Honk

Honk

So, ich auch mal wieder.

War schön um die Kurven zu heizen. Hatte noch Tage danach Arme wie Popeye. Aber mit jedem Stint wurden die Zeiten besser.

Wo sind denn die Zeiten?

• Kartfahren rund um DD Beitrag #80
W

WEBI

Honk schrieb:
So, ich auch mal wieder.

War schön um die Kurven zu heizen. Hatte noch Tage danach Arme wie Popeye. Aber mit jedem Stint wurden die Zeiten besser.

Wo sind denn die Zeiten?

Na die Zeiten hat irgendjemand mitgenommen und wollte sie einscannen :confuse:

Thema:

Kartfahren rund um DD

Kartfahren rund um DD - Ähnliche Themen

10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend: Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*: Sooo...es wird mal wieder Herbst... :cry: :cry: Also hab ich gedacht, da wir ja eine Saisoneröffnung hatten, sollten wir auch wieder nen...
Die vierte SACHSEN CLASSIC startet am 17. August: Eine Tradition wächst: Die vierte SACHSEN CLASSIC startet am 17. August Detailierter Streckenplan zum Download Mehr zur Sachsen Classic und...
Oben