Kartensoftware RNS 300

Diskutiere Kartensoftware RNS 300 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo. Mein Passat hat ein RNS 300 eingebaut mit Kartenmaterial von 2007(Fahrzeug EZ. 09/2007) und nur Deutschland. Wo (ausser direkt bei VW)...
  • Kartensoftware RNS 300 Beitrag #1
B

Björn_R

Hallo.
Mein Passat hat ein RNS 300 eingebaut mit Kartenmaterial von 2007(Fahrzeug EZ. 09/2007) und nur Deutschland.

Wo (ausser direkt bei VW) kann ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi bekommen und am Besten für ganz Europa. ("wichtige" Länder: Deutschland, Skandinavien, Österreich).

Gruss
Björn

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #5
T

Taunusdriver

Hallo,

habe in meinem Passat ein Navi/CD RNS 300. Die Software des Navi scheint mir sehr alt zu sein, das habe ich jetzt wieder festgestellt. Wie komme ich zu einer Aktualisierung meines Navis?

Besten Dank für eure Hilfe.

Alex

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #6
T

Taunusdriver

Kann mir keiner helfen?

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #7
M

Moesch1

Für aktuelle Karten daten brauchst du doch nur eine Aktuelle Navi CD Kaufen? Diese sollte bei VW und auch in diversen Online Shops erhältlich sein.

zb: Blaupunkt Tele Atlas TomTom Deutschland TravelPilot E (EX) 2013 (2 CD) + Major Roads of Europe für ~ 150€

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #8
T

Taunusdriver

Björn, das ist mir schon klar, allerdings kann man sich ja evtl. das Geld sparen wenn jemand hier bereits so eine CD hat................. :D

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #9
L

Largo

Wenn dir das schon klar ist, warum fragst du dann danach?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #10
C

Confuso

Re: AW: Kartensoftware RNS 300

Da würde ich mal sagen dass hier das falsche Forum ist für solche Fragen.

• Kartensoftware RNS 300 Beitrag #11
T

Taunusdriver

@ Largo: nur um dich zu ärgern !!!

@ Confuso: welches Forum sollte ich denn fragen ???

Thema:

Kartensoftware RNS 300

Kartensoftware RNS 300 - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Oben