Kaltstart Problem

Diskutiere Kaltstart Problem im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B 1.8 20V Bj.98 :cry: .Im kalten Zustand geht er immer wieder gleich beim...
  • Kaltstart Problem Beitrag #1
T

tifi0810

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B 1.8 20V Bj.98 :cry: .Im kalten Zustand geht er immer wieder gleich beim Starten aus und wenn er warm ist läuft er normal. Wir haben schon die Drosselklappe und Lambdasonde erneuert, weil das Fehlergerät diese beiden Sachen als Defekt gesagt hat,Zündkerzen haben wir auch schon neu gemacht. Heute haben wir den Temperaturfühler (der hinten am Zylinderkopf/Wasserflansh sitzt) getauscht, aber irgendwie immer noch kein erfolg. Habt ihr noch eine Idee? :|

Thema:

Kaltstart Problem

Kaltstart Problem - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben