Kabelverbindung zu den Türen

Diskutiere Kabelverbindung zu den Türen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollt mich erstmal vorstellen Mein Name ist Stephan, komm aus dem Windecker Ländchen und bin seit kurzem Passatfahrer. Habe einen 1.8 Turbo...
  • Kabelverbindung zu den Türen Beitrag #1
S

Stephandrbig

Hallo
wollt mich erstmal vorstellen
Mein Name ist Stephan, komm aus dem Windecker Ländchen und bin seit kurzem Passatfahrer.
Habe einen 1.8 Turbo Variant, 98er.
Bin mit dem Auto super zufrieden, nur die Elektrik macht mir schwer zu schaffen, sprich die Komfortsteuerung.
Hab schon einiges gelesen und kontrolliert und verbessert, mit mäßigem Erfolg.
Hab jetzt mal die Gummitüllen an den Türen abgemacht und mir die Verkabelung näher angesehen, mit großem Schrecken.
Fast alle Kabel sind angescheuert, oder sogar ganz defekt, komme da mit meinen Lötfähigkeiten nicht wirklich voran,
wollte jetzt mal alle Verbindungen austauschen, krieg ich die als Ersatz beim Freundlichen und wenn ja hat vielleicht einer von Euch Teilenummer und ungefähren preis???
Bin auf das schlimmste eingestellt
Dank im voraus für Eure Hilfe
Gruß aus Stromberg
Stephan

• Kabelverbindung zu den Türen

Anzeige

• Kabelverbindung zu den Türen Beitrag #2
P

P.R

Hi

An welchen Türen,sollte es um alle 4 gehen müsste man wissen hasst du hinten EFH oder manuelle

MFG
P,R

• Kabelverbindung zu den Türen Beitrag #3
S

Stephandrbig

Ja geht leider um alle, hinten hat er elektrische Fensterheber.
Hab jetzt für vorne erstmal welche von ebay, hoffe mal die sind nicht ganz so morsch, hinten bin ich aber noch nicht weiter.
Falls jemand was über hat bitte melden.
Gruß aus Stromberg
Stephan

• Kabelverbindung zu den Türen Beitrag #4
P

P.R

Hi

Für hinten habe ich leider nichts,aber du kannst Matthias anschreiben vieleicht hatt er was

MFG
P,R

Thema:

Kabelverbindung zu den Türen

Kabelverbindung zu den Türen - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben