Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich suche die Kabel für den Taster vom der Tankklappenöffner und das Kabel von dem Signalhorn der Alarmanlage. Finde ich diese auch im Fußraum und...
  • Kabelfarben Beitrag #1
D

driver_hsk

Ich suche die Kabel für den Taster vom der Tankklappenöffner und das Kabel von dem Signalhorn der Alarmanlage. Finde ich diese auch im Fußraum und welche Farbe haben diese?

Gruß Ansgar

• Kabelfarben Beitrag #2
H

Horst

erwin.volkswagen.de

• Kabelfarben Beitrag #3
D

driver_hsk

Habe die Kabel durch Rückverfolgen ohne Schaltplan gefunden.

Thema:

Kabelfarben

Kabelfarben - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben