K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin NEU hier und komme vom wunderschönen Wörthersee (Kärnten/Österreich). Ich habe mir im Mai einen gebrauchten VW PASSAT CC 2.0 TDI...
  • K&N Luftfilter Beitrag #1
H

HH76

Hallo
ich bin NEU hier und komme vom wunderschönen Wörthersee (Kärnten/Österreich). Ich habe mir im Mai einen gebrauchten VW PASSAT CC 2.0 TDI Bj.09 gekauft und ich denke das ich wenn ich Rat benötige in durchaus hier bekommen werde!
Jetzt schon mal Danke!!!

Meine erste Frage:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen einem K&N Luftfilter (Tauschfilter) und einer K&N PERFORMANCE AIRBOX ist? Eventuelle Vor- bzw. Nachteile.
Wer hat damit Erfahrung gemacht und lohnt es sich?
Danke, Gruß HH76

WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!

• K&N Luftfilter Beitrag #2
C

Confuso

Re: AW: K&N Luftfilter

Hallo erst mal.

Wieder ein Thema über Luftfilter und das Netz ist sicher voll damit.

Hier ist eins davon:
viewtopic.php?t=37522

Lass es lieber, gehört zur Abteilung Kinderkram und ist sein Geld nicht wert.

Aber ich glaube eine weitere Diskussion darüber ist nicht notwendig.

• K&N Luftfilter Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Den Plattenfilter als Ersatz für den Papierfilter kann man nehmen, wenn man mit den Kosten dafür klar kommt und die nervende Reinigung nicht scheut, das andere ist für ein Serienfahrzeug absoluter Spielkram für Spätpubertierende ohne viel Ahnung von Physik (meine Meinung).

Thema:

K&N Luftfilter

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

Luftfilter Sportluftfilter K&N S2000: N'Abend :D Ich überlege mir die K&N Variante des S2000 Luftfilters einzubauen. Fährt den jemand auf seinem 1.9er? :?: Mir geht es dabei um den...
K&N Luftfilter vs Pipercross Luftfilter: Ich wollte mir einen neuen Luftfilter holen zum einen wegen ersparniss da man z.b den K&N nicht mittauschen muss. Entweder den K&N oder den...
Freispecheinrichtung: hallo, ich möchte bei mir eine Fernsprecheinrichtung nachrüsten. gibt es bestimmte BT Einrichtungen die empfehlenswert sind und sich leicht mit...
K&N Luftfilter und seine Auswirkungen?!: Hi leute! :) Überlege mir einen K&N Luftfilter einbauen! Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen und Meinungen posten könntet! :top...
Oben