"Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher

Diskutiere "Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich hab mir jetz auch ein So Wirds Gemacht zu gelegt, ich hatte bis jetzt immer eins für meine autos gehabt war auch immer sehr zufrieden, aber...
  • "Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher Beitrag #41
racer2979

racer2979

ich hab mir jetz auch ein So Wirds Gemacht zu gelegt, ich hatte bis jetzt immer eins für meine autos gehabt war auch immer sehr zufrieden, aber der Band 109 Für Passat 10/96 - 02/05 8. Auflage

ist bis jetzt der größte mist soweit ich gelesen habe,

z.B.

falsch oder garnicht beschrieben ist wie man die Luftausströmer ausbaut, zum Glück gibts aber hier das tolle forum mit euch allen.

dann steht nicht mal was genaueres über die vorderachse z.B. Querlenkerwechsel.

mal sehen was ich noch so finde.

• "Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher Beitrag #42
B

brummbaer1944

hallo miteinander,
ich werde wohl als Neuling eher Eure Hilfe in Anspruch nehmen als Helfen können! Da ich laut Werkstatt Probleme mit der Vakuumpumpe (Passat Variant TDI PD 130PS 2001) habe, obwohl ich nichts merke, habe ich mir das Buch "so wird's gemacht" besorgt. Weder über die Pumpe noch über die nicht mehr funktionierende Fernbedienung habe ich dort etwas gefunden. Fündig wurde ich hier in den Beiträgen! Gibt es ein anderes Buch (zB "jetzt helfe ich mir selbst"), das effektiver ist? Ich kann ja schließlich nicht bei jedem kleinsten Problem Euch mit Anfragen nerven.
Gruß
brummbaer1944

Thema:

"Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher

"Jetzt helfe ich mir selbst" - Bücher - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Oben