Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C

Diskutiere Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiß jemand ob diese Teilenummer 3C8920870A schon ein KI mit Farbdisplay ist oder noch Sw/ws??? Könnte günstig rankommen aber der verkäufer...
  • Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C Beitrag #1
T

tobygolf66

Hallo,
weiß jemand ob diese Teilenummer 3C8920870A schon ein KI mit Farbdisplay ist oder noch Sw/ws???
Könnte günstig rankommen aber der verkäufer weuß leider selber nicht ob das ein Premium MFA Ki ist.

MFG Toby

• Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C

Anzeige

Thema:

Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C

Ist das ein Premium MFA Tacho mit Farbdisplay oder Sw/ws??3C - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
vergilbte Drehzal und Tachoblätter?: Hallo, habe mir vor kurzem einen B7 Passat gekauft, bin soweit auch mit dem Auto zufrieden. Nun ist mir aber aufgefallen das mein Tacho und...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Oben