iphone 4 in 3bg

Diskutiere iphone 4 in 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3bg bj.05 mit MCD Navi und freisprecheinrichtung drin mit Kabel; Hab nun das iphone 4 bekommen, was ist möglich, zwecks...
  • iphone 4 in 3bg Beitrag #1
S

stephan78

Hallo,
habe einen Passat 3bg bj.05 mit MCD Navi und freisprecheinrichtung drin mit Kabel;
Hab nun das iphone 4 bekommen, was ist möglich, zwecks songs abspielen und telefonieren usw....
mfg stephan

Thema:

iphone 4 in 3bg

iphone 4 in 3bg - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben