intervall heckwischer

Diskutiere intervall heckwischer im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo.bei meine passat kombi läuft seit heute der heckwischer immer in der intervall stellung.hat vielleicht jemand einen tipp für mich.
  • intervall heckwischer Beitrag #1
J

jennifer1

hallo.bei meine passat kombi läuft seit heute der heckwischer immer in der intervall stellung.hat vielleicht jemand einen tipp für mich.

• intervall heckwischer Beitrag #2
F

falo

Intervall ausschalten :wink: D.h. Wischerhebel zu dir ziehen, bis du über den "Druckpunkt" bist.

• intervall heckwischer Beitrag #3
T

trucky

Nein, er meint sobald er Zündung einschaltet geht der Heckwischer an....obwohl er ihn nicht betätigt und er geht auch nicht wieder aus

• intervall heckwischer Beitrag #4
F

falo

Steht aber so nicht in seinem Beitrag. :wink:

Dann könnte der Wischerhebel defekt sein. Hat dann immer "Kontakt" mit der Intervallwischung. Oder mal reinigen.

• intervall heckwischer Beitrag #5
C

chris2412

Um zurück zu kommen auf das Thema....,
es kann viele Möglichkeiten geben, Schalter, Intervallrelais, Kabel im Knickbereich der Heckklappe oder Motor um nur ein paar zu nennen.... Mach doch mal die Verkleidung zum Motor weg, und meß dort was und wo etwas ankommt..... Ist alles in Ordnung mit der Stromversorgung, wirds der Motor sein....
Gruß Chris

• intervall heckwischer Beitrag #6
K

kaschmidt

Ich mal den ganzen Mist von wegen "könnte männlein oder weiblein sein" gelöscht.
Sowas gehört nicht in den Thread!

• intervall heckwischer Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

kaschmidt schrieb:
Ich mal den ganzen Mist von wegen "könnte männlein oder weiblein sein" gelöscht.
Sowas gehört nicht in den Thread!

Spielverderber!! :wink:

Also ich tippe da auf nen Kabelbruch an der Heckklappe da wo die Kabel in den Innenraum gehen,am besten mal Klappe öffnen und dran wackeln und schauen ob der Wischer sich dann meldet!

Thema:

intervall heckwischer

intervall heckwischer - Ähnliche Themen

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben