Inox Edition 4 Umlackieren?

Diskutiere Inox Edition 4 Umlackieren? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy, Habe diese Felgen http://www.felgencenter-oberberg.de/html/alufelge-detail.php?felge_id=1031 gefunden und wollte Fragen was es ca. kosten...
  • Inox Edition 4 Umlackieren? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Das kann dir dein Lackierer vor Ort sagen,weil jeder einen anderen Preis hat

Thema:

Inox Edition 4 Umlackieren?

Inox Edition 4 Umlackieren? - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat 2.0 TDI Motor ruckelt im 1 - 4 Gang bei ca. 2000 umdr: Hallo. Ich habe kurz eine Frage. Ich habe einen Passat 2.0 TDI mit 140 PS. Seit kurzem ruckelt der Motor im Stand und wenn ich losfahre, ist es...
Sitzfläche Kalt: Hallo ich habe einen Passat 3C Variant TDI 03/2008. Meine Fahrersitzheizung funktioniert nur noch eingeschränkt. Lehne und Sitzwange sind OK, nur...
P0476 Abgasdruckregelventil- Bereichs-/Funktionsfehler: Hallo und viele Grüsse aus Istanbul, Bevor ich zum Problem komme möchte ich kurz meine Geschichte mit euch teilen, weil diese bestimmt sehr...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben