In Pro Funkfernbedienung anlernen

Diskutiere In Pro Funkfernbedienung anlernen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie kann man eine in pro ffb anlernen??? Und wo ist da der empfänger meistens eingebaut??
  • In Pro Funkfernbedienung anlernen Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

wie kann man eine in pro ffb anlernen???
Und wo ist da der empfänger meistens eingebaut??

• In Pro Funkfernbedienung anlernen Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Admins bitte löschen...

Er will es wahrscheinlich nich verstehen....

Thema:

In Pro Funkfernbedienung anlernen

In Pro Funkfernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg: Hallo in Die Runde, ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Oben