ich habe es getan

Diskutiere ich habe es getan im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe mir vorhin ein mfd version g gekauft. fast neuwertig und ohne beschädigungen für 550 €uronen. wenn das alles legal zugeht finde ich...
  • ich habe es getan Beitrag #1
H

HHPassat

habe mir vorhin ein mfd version g gekauft.

fast neuwertig und ohne beschädigungen

für 550 €uronen.

wenn das alles legal zugeht finde ich das einen super preis.
checke das gerät aber bevor ich überweise.
habe ja selber die besten möglichkeiten bei mir auf der arbeit :D

gruß

olli

• ich habe es getan Beitrag #2
M

Micha

Glückwunsch

GERADE DU solltest auf einen Herkunftsnachweis achten :giggle:

... wieso ist dein Avatar weg ?

• ich habe es getan Beitrag #3
H

HHPassat

ich glaube gar ich hatte hier noch keins, oder? jetzt bin ich ja voll verwirrt :D

wenn dann mache ich morgen ein neues rein. vielleicht kommt es ja auch wieder. vielleicht hatte es ja was vor und ist nur kurz weg 8)

ich werde genau prüfen ob das ding legal ist. tippe es ja persönlich in den rechner ein.

olli

• ich habe es getan Beitrag #4
M

Micha

dachte du hattest eins gehabt .. naja - ich werd alt :confuse:

... machste richtig - mit "heißer Ware" hat man nur Ärger ... lieber paar Mücken mehr hinlegen und "ruhiger" Leben :wink:

• ich habe es getan Beitrag #5
H

HHPassat

mir tun die leute ja auch immer leid denen das navi geklaut wurde.

wenn das ding legal ist wird der verkäufer keine probleme damit haben mir die nummer zu senden.

gruß

olli

• ich habe es getan Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Dann geb ich Dir in Zukunft die Nummern zum überprüfen...Cool!!!

• ich habe es getan Beitrag #8
H

HHPassat

ne darf ich natürlich nicht.

es muß ja einen grund oder anfangsverdacht geben.

ich werde mich mal schlau machen ob ich das nicht dürfte. immerhin habt ihr dann ja den verdacht das euer teil gestohlen ist. weiß nur nicht ob ich dann dienstlich immer was dazu schreiben muß.

bin ja bei den polizeitauchern und gar nicht so viel auf der straße unterwegs. mehr unter wasser.

gruß

olli

Thema:

ich habe es getan

ich habe es getan - Ähnliche Themen

Niveausensor vorne rechts (G289) open or short to Plus: Hallo liebe Forengemeinde, seit gestern quält mich folgender Fehler: Im MFD erscheint, dass das Kurvenlicht (AFS) ausgefallen ist. Eine kurze...
Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Ori Fahrt VW Club Wuppertal: Einladung zur 2. Orientierungsfahrt 2009 des VW GOLF CLUB WUPPERTAL Liebe Autofahrergemeinde, es ist mal wieder soweit! Wir laden Euch herzlich...
Oben