Hyundai-Forum

Diskutiere Hyundai-Forum im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hyundai-Forum COOLE JOBS boah, ich könnt ma da pausenlos aufregen! was für sinnfreie sachen da gepostet werden! das is selbst für mich zu...
  • Hyundai-Forum Beitrag #1
L

LessIsMore

hyundai-Forum COOLE JOBS

boah, ich könnt ma da pausenlos aufregen!
was für sinnfreie sachen da gepostet werden! das is selbst für mich zu krass.

aber was mir da auch aufgefallen is, dass die rechtschreibung in diesem forum mehr als dürftig ist.
das ist hier schon wesentlich besser.

• Hyundai-Forum

Anzeige

• Hyundai-Forum Beitrag #2
C

Christian

Bigfoodl schrieb:
hyundai-Forum COOLE JOBS

boah, ich könnt ma da pausenlos aufregen!
was für sinnfreie sachen da gepostet werden! das is selbst für mich zu krass.

aber was mir da auch aufgefallen is, dass die rechtschreibung in diesem forum mehr als dürftig ist.
das ist hier schon wesentlich besser.

.....das kommt mir alles so bekannt vor 8) ..................

• Hyundai-Forum Beitrag #3
L

LessIsMore

überall das gleiche :p

• Hyundai-Forum Beitrag #4
hübschi

hübschi

Bigfoodl schrieb:
ey, bei samenspende darfste nur noch recht wenig sex haben. also für mich is das nix....

don flocke, das is nich patzig, sondern hinweisend

Du machst Dir ja schon richtig Freunde. 8)

• Hyundai-Forum Beitrag #5
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
aber bei VW kam ich mit den leuten nich so klar...obwohl ich im passatforum war ...

...oder umgedreht :rofl: Viel Spaß im Hundeeiforum :top:

Thema:

Hyundai-Forum

Hyundai-Forum - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben