Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ich möchte meinen Passat Combi 2.0 TDi 4 Motion Bj. 9.2010 um 2-3 cm höherlegen. Wer kennt sich mit dem Kit von Witec aus oder brauche ich ein...
  • Höherlegung Beitrag #1
H

HerbertAlbrecht

ich möchte meinen Passat Combi 2.0 TDi 4 Motion Bj. 9.2010 um 2-3 cm höherlegen. Wer kennt sich mit dem Kit von Witec aus oder brauche ich ein Komplettes Schlechtwegefahrwerk ? Wer hat da schon Erfahrung??

• Höherlegung Beitrag #2
reginasebastian

reginasebastian

Ich kenne jemand der die Höherlegung von Weitec verbaut hat. Er braucht es weil er über einen miesen Feldweg zum Wochenendhäuschen fahren muß. Der hat die schon ein paar Jahre drin und ist soweit zufrieden...

Die Dinger haben aber nur ein TÜV-Teilegutachten, also mußt du eintragen lassen - KEINE ABE !!!

Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben