Hobbyfotograf für Fotoshooting

Diskutiere Hobbyfotograf für Fotoshooting im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, meine Freundin und ich suchen einen Hobbyfotografen für ein Fotoshooting. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, oder ist...
  • Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #1
Fischer2012

Fischer2012

Hallo Leute,

meine Freundin und ich suchen einen Hobbyfotografen für ein Fotoshooting.

Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, oder ist selbst Fotograf ,der sowas gerne und mit Leidenschaft macht.

Die Regionen wären einmal Raum Mainz-Bingen (wohnen in der Nähe von Ingelheim am Rhein) und ab und zu am Wochenende oder im Urlaub in Sachsen-Anhalt Raum Lutherstadt Eisleben - Halle(Saale)

Danke schon mal im Vorraus

• Hobbyfotograf für Fotoshooting

Anzeige

• Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also wenn du mal im Urlaub in Halle bist kannste ja mal bescheid geben. Da arbeite ich.

• Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #3
Fischer2012

Fischer2012

Danke, werd das mal besprechen....denke aber, dass es im Sommer, bzw. wenn es Sonniger sein sollte, besser ist für sowas.

• Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #4
concept-x

concept-x

Denk mal, schöne Schnee Bilder haben auch was für sich ;)

• Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #5
H

hrhary

Erfolgreich geworden?

• Hobbyfotograf für Fotoshooting Beitrag #6
Fischer2012

Fischer2012

Ich suche das erst für nächstes Jahr irgendwann. Sozusagen noch nicht erfolgreich gewesen

Thema:

Hobbyfotograf für Fotoshooting

Hobbyfotograf für Fotoshooting - Ähnliche Themen

Computerfachmann gefragt!: Moin, ich möchte gerne mal wieder mit meinem pc ins Netz gehen, mein allergrößtes Problem ist Das ich in einer Region in Deutschland wohne in der...
Leistungsprüfstand Sachsen oder Thüringen: Guten Abend folgendes ich habe vor ca 3 Monaten eine PowerBox der Marke H&P erworben, der erste Eindruck war auch okay mein Passat ging spürbar...
Comfort Steuergerät defekt? ZV zickt usw: hi leute, hatte ja letztens das problem mit meiner klimaanlage. das hab ich mittlerweile gelöst - sicherung war nicht defekt sondern hatte nur...
Oben