Hitzeprobleme?

Diskutiere Hitzeprobleme? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Ich steh hier vor einem Rätsel das ich nicht lösen kann, Und zwar stand mein Passat 3bg 1.9Tdi 131Ps jetz 2 Tage in der prallen...
  • Hitzeprobleme? Beitrag #1
S

Static3BG

Hallo Leute,
Ich steh hier vor einem Rätsel das ich nicht lösen kann,
Und zwar stand mein Passat 3bg 1.9Tdi 131Ps
jetz 2 Tage in der prallen Sonne.
Jetz zu den Problemen:
1. Mein Radio geht seit dem es so heiß ist nicht mehr,
Sicherung ist in Ordnung. Evtl Überhitzungsschutz?!
2. Ich bin 10km gefahren hab das Auto abgestellt,
bin 10min später wieder runter, mach die Zündung
an und plötzlich kommt im KI--->Airbagfehler?!
Davor beim 1. Start und beim Fahren war alles ok?!
Hoff ihr könnt mir helfen
Mfg

Thema:

Hitzeprobleme?

Hitzeprobleme? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben