Hintere Haltegriffe Passat CC

Diskutiere Hintere Haltegriffe Passat CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich hatte mal gehört, dass im Februar die hinteren Haltegriffe eingebaut werden. Werden evtl. über das Zubehör die hinteren Haltegriffe irgendwo...
  • Hintere Haltegriffe Passat CC Beitrag #1
U

uwe2609

Ich hatte mal gehört, dass im Februar die hinteren Haltegriffe eingebaut werden.

Werden evtl. über das Zubehör die hinteren Haltegriffe irgendwo angeboten ?

Gruß
Uwe

Edit Alex679: Thema abgetrennt aus MJ-Änderungen

• Hintere Haltegriffe Passat CC Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Re: Übersicht Modelljahr 3C

Hmm?

Gehört zwar nicht in dieses Thema (vlt einen eigenen Thread draus machen @ Mods), aber die Griffe hinten gibts bei VW schon (wurden anscheinend ab 25.05.09 verbaut):

1K0 857 607 N (klappbar mit Mantelhaken, für Fahrzeuge ohne Schiebedach)
außerdem brauchst du noch den Halter und ein paar Schrauben.

Grüße

• Hintere Haltegriffe Passat CC Beitrag #4
Alex679

Alex679

ür Fahrzeuge ohne Schiebedach

Ich dachte den CC gibts nur mit Glas-Hub-Dach oder ohne. Und wenn das Glasdach damit gemeint ist, dann wundertes mich nicht, dass soviele CCs ohne Griffe hinten unterwegs sind.

Alex

• Hintere Haltegriffe Passat CC Beitrag #5
U

uwe2609

Ja, wenn die Griffe schon seit 09 bei Fahrzeugen ohne Glasdach eingebaut werden, dann war die ganze Aufregung ja umsonst.

Habe kein Glasdach !

Danke vielmals für die Info.

Gruß
Uwe

Thema:

Hintere Haltegriffe Passat CC

Hintere Haltegriffe Passat CC - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat CC Servolenkung fällt aus: Hallo, mein Freund fährt einen Passat CC Baujahr 2010. Er hatte im April einen Motorschaden nach 160.000 km. Neuer Motor wurde eingebaut...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben