Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter.

Diskutiere Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ist es beim 3BG normal, dass die hinteren Scheiben (elektr.) nicht vollständig runter fahren?! Quasi so ne Art Kindersicherung?! Kann man...
  • Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #1
L

lockesn

Hallo,

ist es beim 3BG normal, dass die hinteren Scheiben (elektr.) nicht vollständig runter fahren?! Quasi so ne Art Kindersicherung?!
Kann man das eventuell ändern (per Umprogrammierung oder mechanisch)?!

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter.

Anzeige

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #2
B

buzztel

Ja, ist normal, dass die nicht ganz runter fahren.
Kann man bestimmt ändern, ich aber nicht.

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #3
U

UHT

nein kann man nicht ändern, wenn man sich die Scheibe und den Radkasten an der hinteren Türe so anschaut, leuchtet es vielleicht auch ein warum das gar nicht gehen kann ;)

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #4
Paschka

Paschka

auch beim vari nicht ?!?

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #5
F

falo

Auch beim Vari nicht. :p

• Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. Beitrag #6
Paschka

Paschka

Hmmm... kann man nicht ändern.^^
Naja ich habe die Sperre für die hinteren Fenster eh immer drinne.

Thema:

Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter.

Hintere Fenster fahren nicht vollständig runter. - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben