Hilfe-Motor geht aus? Bj '91

Diskutiere Hilfe-Motor geht aus? Bj '91 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich fahre einen Passat Variant Bj 91. Anfangs konnte ich den Motor - nach einer Kurzstrecke - erst nach 5-10min wieder starten. Seit...
  • Hilfe-Motor geht aus? Bj '91 Beitrag #1
W

waldschrat

Hallo,

ich fahre einen Passat Variant Bj 91.

Anfangs konnte ich den Motor - nach einer Kurzstrecke - erst nach 5-10min wieder starten.
Seit neuestem geht der Motor auch während der Fahrt aus und läßt sich auch erst mit Verzögerung starten.

Beim Auslesen gab es kein Fehlerprotokoll!

Der ADAC meinte es könnte an der Verteilerkappe liegen - das der Funke abhaut - diese ist mitlerweile erneuert - leider ohne Veränderung.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand diese Problem und hat eine Lösung gefunden.

Ich wäre für alle Tips dankbar!!!

Mirco

• Hilfe-Motor geht aus? Bj '91 Beitrag #2
mv25

mv25

1. Falsches Forum
2. Welcher Motor?
3. Könnten Kaltlötstellen im MSG sein.

Thema:

Hilfe-Motor geht aus? Bj '91

Hilfe-Motor geht aus? Bj '91 - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben