Hilfe!!! Elektronik geht nicht mehr!!!

Diskutiere Hilfe!!! Elektronik geht nicht mehr!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann,und zwar: Ich habe für meinem Passat Bj 2005 altes model 1.9 TDI Automatic das Handy...
  • Hilfe!!! Elektronik geht nicht mehr!!! Beitrag #1
A

alexios

Hallo.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann,und zwar:

Ich habe für meinem Passat Bj 2005 altes model 1.9 TDI Automatic das Handy Adapter für die Freisprechanlage gekauft mit dem Cabel und habe es auch ahgeschlossen ,aber dafür mußte ich den Handschuhfach abbauen sonst kommt man an den stecker schlecht dran,na ja abgebaut ,angeschlossen die Freischprechanlage geht,alles wieder zusamengebaut und dabei ist beim handschuhfach beleuchtung der schalter auseihnander geflogen und ein kurzschlus passiert,Ich habe danach den Handschuhfachbeleuchtung wieder zusamengebaut aber ohne den kleinen hebel was die lampe einschaltet der ist mir abgebrochen,den stecker angeschlossen,und alles zusammen feschraubt.Auf dem Boardcomputer wird die offene Tür auch nach der schliesung als offen angezeigt,und die Funkfernbedienung und die Elektriesche Fensterheber gehen auch nicht mehr.
Ich habe kurz danach die Baterie abgeklemmt,da ein kumpel von mir meinte das der Fehler dann weg sein könnte,aber es hat nichts gebracht.Zwar ist die anzeige für offene Tür weg aber jetz zeig er überhaut nichts wenn ich die Tür aufmache.Die Funkfernbedienung und die Elektriesche Fensterheber gehen auch nicht mehr,und auch der Kofferraum läst sich nicht öffnen,und auch der Boardcomputer zeig nicht mehr an ob die Tühren offen sind und auch die alarmanlage geht nicht mehr,aber der Wagen springt an und fährt auch und auch die Navi und Cd gehen,und die ander anzeigen am Boardcomputer wie CD und Verbrauch und Reichweite werden angezeigt also der Boardcomputer geht sonst.ich habe auch schon die sicherungen kontroliert es scheinen alle heile zu sein. ich bin erlich gesagt amende mit meinen ideen,und würde mich für jeden Ratschlag freuen.

Thema:

Hilfe!!! Elektronik geht nicht mehr!!!

Hilfe!!! Elektronik geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

Türschloss,ZV,EFH Alarmanlage ohne Funktion...Bitte um Hilfe: Hallo Leute, also bevor ich anfange, ich hab mir schon alle möglichen Beiträge hier durchgelesen und die konnten mir teils weiterhelfen. Daher...
Oben