Hilfe an alle

Diskutiere Hilfe an alle im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich brauche Eure Hi__e. Passat mit dem Motor AHU und dem Getriebe ASD: Leergewicht und Zulässiges Gesamtgewicht und die möglichen...
  • Hilfe an alle Beitrag #1
C

Coupe Diesel

Hallo,
ich brauche Eure Hi__e.
Passat mit dem Motor AHU und dem Getriebe ASD: Leergewicht und Zulässiges Gesamtgewicht und die möglichen Radreifencombi´s.
Also copy von den Ins/Wartungsplan 1.Seite mit dem Werksaufkleber und eine copy vom Brief (nur Technik)
Danke an alle, die mir h__fen.
Christian O. :wiejetzt:
:respekt:​

• Hilfe an alle

Anzeige

• Hilfe an alle Beitrag #2
Robin

Robin

Die Kombination AHU und ASD wurde im Passat nicht verbaut. Verbaut in der Kombi nur in:
vep3vk.jpg
:eek:

Thema:

Hilfe an alle

Hilfe an alle - Ähnliche Themen

Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben