heckwischermotor 3B5

Diskutiere heckwischermotor 3B5 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So, jetzt kommt wohl eins nach dem anderen: Am Wochenende ist mein Heckwischer ausgefallen. Blieb auf 2 Uhr stehen, nach dem Betätigen des Hebels...
  • heckwischermotor 3B5 Beitrag #1
M

micha912

So, jetzt kommt wohl eins nach dem anderen: Am Wochenende ist mein Heckwischer ausgefallen. Blieb auf 2 Uhr stehen, nach dem Betätigen des Hebels fuhr er noch in Endlage und das war´s :?
Gibts bekannte Schwachstellen? Kabelbruch im Knickschutz zur Klappe hin? Lenkstockschalter? Oder geben die bekanntlich ab 200 Tkm mal den Geist auf? Sicherung ist ok.

• heckwischermotor 3B5 Beitrag #2
C

cyanid3

hab das selbe Problem. Zack, wars aus. Beim Golf weis ich dass ich die Schrauben nachziehen musste da die dinger sich locker drehen aber beim Passat keine Idee :?

Wäre ebenfalls für ne lösung dankbar :top:

Thema:

heckwischermotor 3B5

heckwischermotor 3B5 - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben