Heckwischer codieren

Diskutiere Heckwischer codieren im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Heyho, ist es möglich den Heckwischer per Codierung still zu legen? Bzw so einzustellen, das bei aktiviertem regensensor und Rückwärtsgang hinten...
  • Heckwischer codieren Beitrag #1
G

Grave

Heyho,

ist es möglich den Heckwischer per Codierung still zu legen? Bzw so einzustellen, das bei aktiviertem regensensor und Rückwärtsgang hinten nicht gewischt wird?

Danke

• Heckwischer codieren Beitrag #2
G

Grave

Das klingt gut, kann das jemand mit vcds verifizieren? Könnte ja in der labeldatei stehen

• Heckwischer codieren Beitrag #3
F

falo

Labeldateien mit Endung .clb sind verschlüsselt (was auch gut ist) und können somit nicht offline gelesen werden.

Bring mal bitte einen Scan deines Autos.

• Heckwischer codieren Beitrag #4
G

Grave

Das weis ich auch, deswegen ja die Frage :) ich hab nur carport ohne jegliche Beschreibung. Deswegen die Frage.

Scan kann dauern ich bin ca 5700km vom Auto weg oO

Thema:

Heckwischer codieren

Heckwischer codieren - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
PDC Vorne vorwärts b7: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Passat B7 2013 gekauft, und da hab ich eine Frage zum PDC, hatte vorher einen Polo GTi 2019 und dort...
Tagfahrlicht auf Standlicht programmieren?: Seit 2 Wochen bin ich neuer Besitzer eines älteren B6 mit nahezu voller Ausstattung. Also auch Xenon. Nebelscheinwerfer, etc. Hier wurden...
Oben