Headup Display

Diskutiere Headup Display im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich möchte in meinen Passat ein Headup Display einbauen, weiß aber nicht welches och genau brauche zwecks der OBD Schnittstelle! Hat er OBD...
  • Headup Display Beitrag #1
S

Seidl1976

Hallo,
Ich möchte in meinen Passat ein Headup Display einbauen, weiß aber nicht welches och genau brauche zwecks der OBD Schnittstelle! Hat er OBD oder OBD2?

• Headup Display Beitrag #2
Robin

Robin

OBD ist ein Standard und der sagt nur aus, das ein Wagen eine OnBordDiagnose hat....

Alles andere wird unterteilt in Sachen wie, K/L-Linien-Kommunikation, Can-Bus-Kommunikation, UDS-Kommunikation, Lin-Bus usw.

Also musst Du die Frage/Vorhaben etwas genauer formulieren. Ebenso wäre Wagen / Baujahr usw usw interessant.
Sonst kann da keiner was zu sagen.

Thema:

Headup Display

Headup Display - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Oben