Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen

Diskutiere Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Hat Jemand auf dem Passad 3c Schon die EVO Alufelgen gesehen die auf dem bilt zu sehen ist?? Ich suche schöne 8,5 * 19 er Alufelgen Für mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen Beitrag #1
A

auto-forum-berlin-carhifi

Hi
Hat Jemand auf dem Passad 3c Schon die EVO Alufelgen gesehen die auf dem bilt zu sehen ist?? Ich suche schöne 8,5 * 19 er Alufelgen Für mein Passad 3c
Wenn Jemand was schönes hat bitte anbieten.
Danke Voraus

• Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen

Anzeige

• Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen Beitrag #2
W

WEBI

Eigentlich könnte (Mann) ja auch gleich in dem ersten
Thema zu Deinen Felgen weiterschreiben :eek:hmygod:

Aber das wird schon jemand richten :roll:

• Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Richtig...das finde ich auch!

!CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen

Hat Jemand 19 er EVO Felgen Auf dem Passad 3c Schon gesehen - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben