Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2

Diskutiere Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; :confuse: Kann mir da jemand helfen? Ich habe mir das neue MDA Vario 2 gekauft und möchte es gerne an meine Serienmäßige Freisprecheinrichtung...
  • Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2 Beitrag #1
B

bikerpit

:confuse: Kann mir da jemand helfen? Ich habe mir das neue MDA Vario 2 gekauft und möchte
es gerne an meine Serienmäßige Freisprecheinrichtung anschließen. Gibt es dazu eine Handyschale
oder kann ich die Freisprecheinrichtung vielleicht auch auf Bluetooth umrüsten.
Danke für Eure Hilfe.

• Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2

Anzeige

Thema:

Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2

Handyschale Passat B5 für MDA Vario 2 - Ähnliche Themen

Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben