Handyschale demontieren?

Diskutiere Handyschale demontieren? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte an meinem Passat die Handykonsole demontieren und an dieser Stelle mein PDA-Navi hinplazieren.Habe mich am Kabel entlenggetastet und...
  • Handyschale demontieren? Beitrag #1
R

Rennsemmel

Hi,

wollte an meinem Passat die Handykonsole demontieren und an dieser Stelle mein PDA-Navi hinplazieren.Habe mich am Kabel entlenggetastet und versucht den Stecker abzuziehen, leider ohne Erfolg.Hab auch nicht zu extrem dran gerissen.Muß man um an den Stecker zu kommen das Autoradio ausbauen oder bekommt man den mit roher Gewalt ab :D ?

• Handyschale demontieren?

Anzeige

• Handyschale demontieren? Beitrag #2
knolli

knolli

Hi,

normalerweise baut man das Handschuhfach aus (8 Schräubchen oder so um den Dreh) und dann kann man direkt auf den Stecker schauen :)

Der Stecker ist so ausgeführt, dass man an den Seiten zwei Clips hat, die zusammengedrückt werden und dann kann man den Stecker abziehen. Ob das mit roher Gewalt geht weiß ich nicht. Ich nutze dieses Teil :wink:

Aber mit Klavierhänden geht das auch ohne das Handschuhfach zu demontieren :wink:

• Handyschale demontieren? Beitrag #3
R

Rennsemmel

Vielen Dank für die Beschreibung knolli,

hab eigentlich ganz zierliche Händchen :rofl: Werde es mit der Rausfummelmethode probieren.

Thema:

Handyschale demontieren?

Handyschale demontieren? - Ähnliche Themen

1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Oben