Handyhalterung anschließen

Diskutiere Handyhalterung anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wenn ich das richtig gelesen habe, schließt man die (Cullmann) Handyhalterung hinten an dem Autoradio (Beta) an. Ich wollte nicht...
  • Handyhalterung anschließen Beitrag #1
F

felicesinger

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe, schließt man die (Cullmann) Handyhalterung hinten an dem Autoradio (Beta) an.

Ich wollte nicht alles auseinander bauen und dann feststellen, dass da kein Anschluß ist. :confuse:

Wie kommt man am leichtesten an den Anschluß dran? :roll:

• Handyhalterung anschließen Beitrag #3
F

felicesinger

f_rank schrieb:
-radio rausziehen
Danke!

d.h. der Anschluss ist am Radio ...!

OK. dann nehme ich an.:
Radio rausziehen, die seitliche Verkleidung im Beifahrerraum lösen und dann durch den Radioschacht ...

• Handyhalterung anschließen Beitrag #4
KorK

KorK

Also wenn du das Handschuhfach raus nimmst, solltest du den Stecker links oben auch finden... Das ist dann da, wo du direkt den jeweiligen Handyadapter anschließt. ;)

• Handyhalterung anschließen Beitrag #5
F

felicesinger

Tja, was nun?

:confuse: Jetzt weiß ich auch nicht. Bin ich zu blöd?

@KorK:

soll das heißen, dass der Anschluß nicht am Radio, sondern hinterm Handschufach ist? Oder wolltest Du mich nur auf dem Arm nehmen und damit sagen, dass ich richtig lag? :eek: :cry: Ich weiß wieder nix mehr.

Kann nicht mal einer ne Anleitung für doofe verfassen? Das wäre das richtige für mich :D

• Handyhalterung anschließen Beitrag #6
KorK

KorK

Die Originalhalterungen die bei VW verbaut sind, sind eben diese von Cullmann. Da es aber ja die FSE für viele verschiedene Handys gibt, hat Cullmann das so gelöst, dass eine feste Verkabelung am Radio ist, die eigentliche Aufnahme fürs Handy (die ja spezifisch für jedes Handy ist) aber modular ausgetauscht werden kann. D.h. die Handyschalten von Cullmann kannst du eben beliebig tauschen ohne das Radio ausbauen zu müssen und dort etwas zu verkabeln.
Und dieses Verbindungsstück vom Radio endet eben hinter dem Handschuhfach, und ab dort gehts mit dem Ringelkabel der Halterung weiter. ;)

• Handyhalterung anschließen Beitrag #7
F

felicesinger

Danke KorK !!!

Mit der Erklärung hats geklappt! Jetzt funktioniert das Handy. Super!!! Vielen Dank :!: :!: :!: :top:

Thema:

Handyhalterung anschließen

Handyhalterung anschließen - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Unterdruckschläuche nicht richtig angeschlossen: Hallo zusammen, habe mir vor 5 Tagen einen VW Passat 1,9 tdi (115PS) Bj 1999 ,( MOTOR AJM ) km 315tkm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Oben