Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ?

Diskutiere Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Kan mir jemand sagen ob das Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ist ? ? ? ( Der Deckel reicht eigentlich ) Danke. Gruß Anton
  • Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Kan mir jemand sagen ob das Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ist ? ? ?
( Der Deckel reicht eigentlich )

Danke.

Gruß Anton

• Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Gleiche Teilenummern, diverse Farbcodes
2007:
1qb sw
21x grau
7r3 purebeige
h68 cornsilkbeige (cc/2009)
2011:
r48 hellbeige
1qb sw
4a1 br

• Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Danke !

Thema:

Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ?

Handschuhfach von 3C & 3AA identisch ? ? ? - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben