H4-Lampe links wechseln?

Diskutiere H4-Lampe links wechseln? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Passat Variant Bj.5/96. Ich möchte jetzt die H4-Lampen wechseln, rechts geht ja, aber links ist alles verbaut. Z.B. ist die...
  • H4-Lampe links wechseln? Beitrag #1
A

Alowi

Hallo,
ich habe einen Passat Variant Bj.5/96.
Ich möchte jetzt die H4-Lampen wechseln, rechts geht ja, aber links ist alles verbaut. Z.B. ist die Batterie direkt davor, muss ich die ausbauen dafür?
Was muss ich tun?

Danke im Voraus

Gruß
Andreas

• H4-Lampe links wechseln? Beitrag #2
Highliner

Highliner

naja wenn du so nicht ran kommst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Batterie abklemmen und kurz ausbauen :)

• H4-Lampe links wechseln? Beitrag #3
A

Alowi

ich hatte es fast befürchtet .... aber trotzdem danke

• H4-Lampe links wechseln? Beitrag #4
K

kaschmidt

War es beim 3B nicht einfacher den ganzen Scheinwerfer auszubauen?
Wurde Freitags abends schon beim Treffen auf dem Parkplatz gemacht ohne die Batterie zu lösen.

• H4-Lampe links wechseln? Beitrag #7
F

falo

Blackbeast schrieb:
Die Frage hab ich mir auch gestellt,wegen der Einbauposition der Batterie!! :?
Genau.

Das ist definitiv nen 35i. Den 3B gabs erst ab 8/96.

Thema:

H4-Lampe links wechseln?

H4-Lampe links wechseln? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Oben