H&R Tiefe Version nicht für Vari?

Diskutiere H&R Tiefe Version nicht für Vari? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo haufen leute haben nen h&r gewinde im vari in der teife version verbaut...bin ich jetzt wirklich zu doof oder hat des h&r nicht mehr im...
  • H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #1
F

freddygti

hallo

haufen leute haben nen h&r gewinde im vari in der teife version verbaut...bin ich jetzt wirklich zu doof oder hat des h&r nicht mehr im angebot?habe sogar dort angerufen....man sagte mir nur für limo............wie is des möglich?

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Also mir fallen spontan gleich 2 3C Varis mit dem Fahrwerk ein. Einer müßte auch hier im Forum sein.
Entweder hattest jmd am Telefon der zu blöd ist...oder das gibts echt nicht mehr oder, frag mal diejenigen die eins drinne haben, wo das her ist.

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #4
F

freddygti

ja das von pfeffer kenne ich....wollte es direkt von h&r beziehen halt weil ich da super preise bekomme.

aber h&r selber auf der hp usw steht immer nur limo......is doch kacke

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #6
N

negerlein

Hat sich das hier eigentlich aufgeklärt? Bin auf der H&R Homepage auch nicht wirklich schlau geworden.... :(

Sehe dort das tiefe H&R nur für die Limo.

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #7
N

negerlein

negerlein schrieb:
Hat sich das hier eigentlich aufgeklärt? Bin auf der H&R Homepage auch nicht wirklich schlau geworden.... :(

Sehe dort das tiefe H&R nur für die Limo.

So, habe heute nen Anruf von H&R bekommen. Also offiziell gibt es die tiefe Version nur für die Limo, passen tut´s allerdings auch im Vari ;)

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich kenne auch einen, der erst wieder direkt für seinen Vari eins angefertigt bekommen hat. Vielleicht gibts dass dann bald auch im Shop?!

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #10
S

sean

eigentlich sehe ich das tiefe nur im vari, limo hab ich nocht nicht gesehen

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #11
N

negerlein

sean schrieb:
eigentlich sehe ich das tiefe nur im vari, limo hab ich nocht nicht gesehen

Mal von der H&R Homepage kopiert. Ich sehe da kein Vari...aber viele Limos :|

29225-1
Monotube VW Passat CC, Typ 3CC, nur für VA-Federbeinaufnahme ø55mm, tiefe Ausführung

29225-1
Monotube VW Passat Lim., Typ 3C, 2WD + 4WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø55mm, tiefe Ausführung

29225-2
Monotube VW Passat CC, Typ 3CC, nur für VA-Federbeinaufnahme ø50mm, tiefe Ausführung

29225-2
Monotube VW Passat Lim., Typ 3C, 2WD + 4WD, nur für VA-Federbeinaufnahme ø50mm, tiefe Ausführung

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #12
T

touraner899

jg88 schrieb:
Ich kenne auch einen, der erst wieder direkt für seinen Vari eins angefertigt bekommen hat. Vielleicht gibts dass dann bald auch im Shop?!

Servus Stefan, kann das sein das du mich meinst? :roll: :mrblue: ;)

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #15
R

RunningJo

Grüße!

Also ich habe mir nen H&R Gewinde tiefe Version gekauft, welches aber eigentlich auch nur für Limousine geeignet ist....ich habe es ausprobiert und es funzt!
er hat zwar nen kleinen HängePo, kann aber durch runterschrauben vorn behoben werden :top:
TÜV war bei mir nur das Problem aufgrund von 150 kG zu viel Achslast hinten. Aber die Jungs von Edition Eight in Schwarzenberg konnten mir helfen :mrgreen:
Ich bin also rundum zufrieden mit dem Limousinen Fahrwerk!!!!

• H&R Tiefe Version nicht für Vari? Beitrag #16
N

negerlein

RunningJo schrieb:
Grüße!

Also ich habe mir nen H&R Gewinde tiefe Version gekauft,

Hab dein Auto schon im Felgen&Fahrwerke Thread gesehen. Was waren denn für Arbeiten an der Karosse notwendig und wie ist dein Abstand Radmitte/Koti ?

Thema:

H&R Tiefe Version nicht für Vari?

H&R Tiefe Version nicht für Vari? - Ähnliche Themen

H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Extrem tief fahren ohne Luft - KW, H&R, gepfeffert, deep?: Hey Leute, wollte mal Erfahrungsberichte hören von euch, wer denn das normale KW fährt. Komm ich da mit 70-75mm Tieferlegung an meine...
Unterschied H&R u. H&R tiefe version: Guten Tag zusammen, Seit Tagen lese ich hier alles in Zusammenhang mit Gewindefahrwerken und bin leider noch nicht so wirklich schlauer...
9.0X20 ET42 R36 Limo H&R: hallo, Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage... Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt man...
Oben