Gute Werkstatt in HRO

Diskutiere Gute Werkstatt in HRO im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo @ all :) Ich wohne seit Anfange August In HRO (Rostock) und hab keinen Plan zu welchem Freundlichen ich hier mein Passi bringen soll wenn...
  • Gute Werkstatt in HRO Beitrag #1
DJ Benjamin H

DJ Benjamin H

Hallo @ all :)

Ich wohne seit Anfange August In HRO (Rostock) und hab keinen Plan zu welchem Freundlichen ich hier mein Passi bringen soll wenn ich mal was habe!!

Ist den hier zufällig einer aus HRO und kann mir paar Tips geben!?

MFG

• Gute Werkstatt in HRO Beitrag #2
Koopikoop

Koopikoop

Moin Moin...In Dierkow/Toitenwinkel der Freundliche ist in Ordnung...hatte bei denen noch nie Probleme gehabt...
fahre auch immer zu denen hin...

Oder wenn ich was selbst machen kann fahre ich zur Selbsthilfe Werkstatt...

MfG

• Gute Werkstatt in HRO Beitrag #3
E

EggiHRO

Hi...

was mein Vorredner meinte ist das VW Autohaus Rostock dazu gehört auch das Vw Zentrum Lütten Klein (wo ich meinen Passat immer hinbringe)
und das AUDI & Porsche Zentrum Rostock in Biestow.

Gehören übrigens auch alle zur TRAVAG Gruppe

mfg Eggi

Thema:

Gute Werkstatt in HRO

Gute Werkstatt in HRO - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben