gute idee??? - Umfrage

Diskutiere gute idee??? - Umfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; na endlich!!!
Thema:

gute idee??? - Umfrage

gute idee??? - Umfrage - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
DSG Problem - Mal wieder eins :): Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Mein Passat Variant (Motorkennung CBAB) mit EZ 10.2008 hat aktuell ca. 28.000 km drauf. Es ist ein ehemaliges...
Klimatisierung für die Sitze ( selber bauen ) Ideen?: Hallo Forum. :top: Also ich habe folgendes Problem: Ich bekomme bei diesen Temperaturen immer einen unglaublich schwitzigen Rücken & Hintern...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben