gute idee??? - Umfrage

Diskutiere gute idee??? - Umfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo liebe forumuser ich weiss nicht ob es sowas gibt - die suche gibt nichts vernünftiges raus wie wäre es denn vielleicht mit einer liste...
O

oskar1979

Reaktionen
0
hallo liebe forumuser
ich weiss nicht ob es sowas gibt - die suche gibt nichts vernünftiges raus

wie wäre es denn vielleicht mit einer liste von forumuser, die das eigene hobby auch für andere zur verfügung stellen

umbauarbeiten oder sowas in der art

ich
weiss dass es schon so ne liste gibt, in der user sind, die steuergeräte umprogrammieren können

noch ne liste wäre nicht schlecht mit welchen die sachen gerne umbauen, umlöten, umschweissen, wegätzen oder einfach nur verschönern

ein beispiel:
hans hat rote knopfbeleuchtung und möchte blaue haben
hans kann es aber nicht selber machen oder er will es nicht selber machen , weil er es einfach nicht kann

jetzt kann der hans ma die alle schalter ausbauen und an den egon schicken, welche er dann für ihn auf blau umbaut (zB: für nen kasten brause oder so)
egon schickt dann die umgebauten geräte zurück und alle sind solange glücklich, solange alles läuft :nana:

dieses mal als idee hier reingestellt

ich bin mal auf eure antworten gespannt :clap:

31.10.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
hübschi

hübschi

Reaktionen
0
ich bin mal auf eure antworten gespannt :clap:
Hallo Oskar

Also ist Hans jetzt der Initiator ? :rofl:

Im Endeffekt gibt es sowas schon in der Art.

Es finden ja teilweise Schraubertreff´s statt.
Da kann man sowas evtl. erledigen.
Ansonsten kann man ja in dem richtigen Tread ( wie Knopfbeleuchtung ) einfach in die Runde fragen wer sowas machen könnte.

Bedenke das das hier alles nur Hobby ist.
Eine Liste könnte dazu führen das manch einer denkt das z.Bsp. Hans od. Egon 100 Griffmulden umbaut, und das wahrscheinlich noch selbstverständlich.Weisste wie ich das meine ?

gruss

PS: Es heisst Umfrage, nicht Ufrage ! :)

rennic

rennic

Reaktionen
0
Man sollte eine Umfrage auch so gestalten, dass sich die eigentliche Frage auch in der Umfrage befindet und nicht im Text. Im Portal wird die Umfrage auch angezeigt und da steht "Seid ihr heiß drauf?" Auf was denn? Das steht erst im Text. Bitte beachten und ggf. ändern!

E

Explorer

Reaktionen
0
Hallo,

ich finde die Idee super. Kleines Unterforum mit einer Sammlung von Angeboten bzw einer Auflistung was wer kann. Wo sich jeder eintragen kann mit dem jeweiligen Können.

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich habe die Umfrage mal etwas sachlich angepasst.

J

junior

Reaktionen
0
Finde die Idee sehr gut.
VW Fahrer helfen VW Fahrern.
Das ist doch Super. Vielleicht kann man das ein bischen Postleitzahlenmäßig eingrenzen.
Dann hat man immer jemanden (evtl.) der einem Helfen kann.

Also ich finde die Idee spitze.

O

oskar1979

Reaktionen
0
irgend wie ist die mehrheit dagegen... echt schade (komisch dass bei so vielen klicks so wenige votes da sind) :oops: :confuse: :cry:

naja war ja nur ne idee

es geht hier auch nicht um ein nebenerwerb sondern nur um hilfe

ich glaube nicht dass man dieses auf irgendwelchen treffs erledigen kann

E

Explorer

Reaktionen
0
Vieles kann man nicht auf Treffen machen. Da hast Du völlig Recht. :) Die Insider hier wissen aber wer - wo eine Werkstatt hat und helfen kann. Momentan sieht es ja etwas besser aus in der Abstimmung. ;)

O

oskar1979

Reaktionen
0
nun jaa
es sind ja gtad die nichtinsider gefragt, die sowas nicht machen können oder oder oder

E

Explorer

Reaktionen
0
Hallo,

in PW kann ich Dir eine Adresse vermitteln falls Du Hilfe benötigst.

O

oskar1979

Reaktionen
0
immer her damit
je nach dem was für eine hilfe das sein soll

O

oskar1979

Reaktionen
0
soooooooo
langsam setzt sich hier die masse durch :respekt: :respekt:
ich wurde also nicht enttäuscht

ja gut vieles will ich ja erstma nicht machen - ich wollte in einem anderem fred halt nur wissen was ich für kabel, adapter brauche um ein vernünftiges radio einzubauen
aber irgendwie kamen da nur vermutungen
naja egal
dann werde ich in dem falle so weiter machen wie gehabt (probieren nicht studieren) :nana: :nana:
aber sollte ich fragen haben stelle ich diese natürlich wieder ins forum, wo einem meistens auch geeholfen wird :top:

B

black velvet

Reaktionen
0
Finde die Idee super, wäre auch bereit mich aktive in die Sache ein zubringen. Kenn mich zwar weniger mit Schalter aus^^ dafür aber mehr mit HiFi einbauten, Tipps,Tripps und Kniffe und Umbauten von Stoßstangen und Bodykits

I

Illuminatus

Reaktionen
0
Ich finde die Idee super, und kann nur hoffen das die Idee realiesiert wird !

Thema:

gute idee??? - Umfrage