gute idee??? - Umfrage

Diskutiere gute idee??? - Umfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo liebe forumuser ich weiss nicht ob es sowas gibt - die suche gibt nichts vernünftiges raus wie wäre es denn vielleicht mit einer liste...
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
hallo liebe forumuser
ich weiss nicht ob es sowas gibt - die suche gibt nichts vernünftiges raus

wie wäre es denn vielleicht mit einer liste von forumuser, die das eigene hobby auch für andere zur verfügung stellen

umbauarbeiten oder sowas in der art

ich
weiss dass es schon so ne liste gibt, in der user sind, die steuergeräte umprogrammieren können

noch ne liste wäre nicht schlecht mit welchen die sachen gerne umbauen, umlöten, umschweissen, wegätzen oder einfach nur verschönern

ein beispiel:
hans hat rote knopfbeleuchtung und möchte blaue haben
hans kann es aber nicht selber machen oder er will es nicht selber machen , weil er es einfach nicht kann

jetzt kann der hans ma die alle schalter ausbauen und an den egon schicken, welche er dann für ihn auf blau umbaut (zB: für nen kasten brause oder so)
egon schickt dann die umgebauten geräte zurück und alle sind solange glücklich, solange alles läuft :nana:

dieses mal als idee hier reingestellt

ich bin mal auf eure antworten gespannt :clap:
 
31.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
ich bin mal auf eure antworten gespannt :clap:
Hallo Oskar

Also ist Hans jetzt der Initiator ? :rofl:

Im Endeffekt gibt es sowas schon in der Art.

Es finden ja teilweise Schraubertreff´s statt.
Da kann man sowas evtl. erledigen.
Ansonsten kann man ja in dem richtigen Tread ( wie Knopfbeleuchtung ) einfach in die Runde fragen wer sowas machen könnte.

Bedenke das das hier alles nur Hobby ist.
Eine Liste könnte dazu führen das manch einer denkt das z.Bsp. Hans od. Egon 100 Griffmulden umbaut, und das wahrscheinlich noch selbstverständlich.Weisste wie ich das meine ?

gruss


PS: Es heisst Umfrage, nicht Ufrage ! :)
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Man sollte eine Umfrage auch so gestalten, dass sich die eigentliche Frage auch in der Umfrage befindet und nicht im Text. Im Portal wird die Umfrage auch angezeigt und da steht "Seid ihr heiß drauf?" Auf was denn? Das steht erst im Text. Bitte beachten und ggf. ändern!
 
E

Explorer

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo,

ich finde die Idee super. Kleines Unterforum mit einer Sammlung von Angeboten bzw einer Auflistung was wer kann. Wo sich jeder eintragen kann mit dem jeweiligen Können.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich habe die Umfrage mal etwas sachlich angepasst.
 
J

junior

Beiträge
5
Reaktionen
0
Finde die Idee sehr gut.
VW Fahrer helfen VW Fahrern.
Das ist doch Super. Vielleicht kann man das ein bischen Postleitzahlenmäßig eingrenzen.
Dann hat man immer jemanden (evtl.) der einem Helfen kann.

Also ich finde die Idee spitze.
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
irgend wie ist die mehrheit dagegen... echt schade (komisch dass bei so vielen klicks so wenige votes da sind) :oops: :confuse: :cry:

naja war ja nur ne idee

es geht hier auch nicht um ein nebenerwerb sondern nur um hilfe

ich glaube nicht dass man dieses auf irgendwelchen treffs erledigen kann
 
E

Explorer

Beiträge
41
Reaktionen
0
Vieles kann man nicht auf Treffen machen. Da hast Du völlig Recht. :) Die Insider hier wissen aber wer - wo eine Werkstatt hat und helfen kann. Momentan sieht es ja etwas besser aus in der Abstimmung. ;)
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
nun jaa
es sind ja gtad die nichtinsider gefragt, die sowas nicht machen können oder oder oder
 
E

Explorer

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo,


in PW kann ich Dir eine Adresse vermitteln falls Du Hilfe benötigst.
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
immer her damit
je nach dem was für eine hilfe das sein soll
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
soooooooo
langsam setzt sich hier die masse durch :respekt: :respekt:
ich wurde also nicht enttäuscht

ja gut vieles will ich ja erstma nicht machen - ich wollte in einem anderem fred halt nur wissen was ich für kabel, adapter brauche um ein vernünftiges radio einzubauen
aber irgendwie kamen da nur vermutungen
naja egal
dann werde ich in dem falle so weiter machen wie gehabt (probieren nicht studieren) :nana: :nana:
aber sollte ich fragen haben stelle ich diese natürlich wieder ins forum, wo einem meistens auch geeholfen wird :top:
 
B

black velvet

Beiträge
165
Reaktionen
0
Finde die Idee super, wäre auch bereit mich aktive in die Sache ein zubringen. Kenn mich zwar weniger mit Schalter aus^^ dafür aber mehr mit HiFi einbauten, Tipps,Tripps und Kniffe und Umbauten von Stoßstangen und Bodykits
 
I

Illuminatus

Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich finde die Idee super, und kann nur hoffen das die Idee realiesiert wird !
 
Thema:

gute idee??? - Umfrage

Similar threads

kalkreiber80
Antworten
5
Aufrufe
586
LessIsMore
L
buuhjaah
Antworten
5
Aufrufe
305
Blackbeast
Blackbeast
MircoGT
Antworten
11
Aufrufe
902
Passat88
P
A
Antworten
4
Aufrufe
408
ICeY
ICeY

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon