Gurtwarnton geht nicht

Diskutiere Gurtwarnton geht nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hab heut das steuergerät 17 umprogrammiert, auf die endziffer 23, also in der spalte steht jetzt 23115, aber warnton geht nicht, nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gurtwarnton geht nicht Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,
hab heut das steuergerät 17 umprogrammiert, auf die endziffer 23, also in der spalte steht jetzt 23115, aber warnton geht nicht, nur die gurtleuchte leuchtet kurz auf. hm???????

• Gurtwarnton geht nicht Beitrag #2
P

Passi 20V

Es ist schon schwierig deine Frage genau zu verstehen.
Ich gehe mal davon aus, du hast die Codierung deines KI's verändert und willst damit die Gurtwarnanzeige freischalten.

Was genau erhoffst du dir von der Aktivierung?
Die Gurtwarnung beim 3BG ist nur ein Hinweis im KI. Eine Gurtwarnung im eigentlichen Sinne, dass es einen Hinweis gibt wenn man nicht angeschnallt ist beim Fahren gibt es nicht da die Gurtschlösser beim 3BG so nicht ausgestattet sind.
Es gibt aber die Möglichkeit ein entsprechendes Gurtschloss auf der Fahrerseite nachzurüsten. Mit einem Kabel zum KI hat man dann eine echte Gurtwarnung.

• Gurtwarnton geht nicht Beitrag #3
F

falo

@andreas1911

Hier geht es für dich weiter.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtwarnton geht nicht

Gurtwarnton geht nicht - Ähnliche Themen

Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Oben