Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C

Diskutiere Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand evtl. einen Tipp für ein günstiges aber gutes Fahrwerk für den 3C? Es sollte ein normales, kein Gewindefahrwerk sein und 30/30...
  • Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

hat jemand evtl. einen Tipp für ein günstiges aber gutes Fahrwerk für den 3C?

Es sollte ein normales, kein Gewindefahrwerk sein und 30/30 oder 40/40 sein.

Danke vorab.

• Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C

Anzeige

• Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C Beitrag #2
mango

mango

Eibach federn :doubleup:

• Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C Beitrag #3
F

freddygti

oder KAW...mit bissle glück kommst da billig dran

Thema:

Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C

Günstiges gutes Fahrwerk für den 3C - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben